Hier findet der interessierte Leser Informatives sowie einiges, nicht ganz ernst zu nehmendes, Amüsantes über Werwölfe.
Vor Benutzung dieser Seiten bitte den DISCLAIMER lesen.

Banner zum Download
In eigener Sache:
PC-Bedienung mit Werwolfspfoten?
Wer bei Vollmond nicht auf Jungfrauenjagd ist, sondern vor dem PC sitzt, wird wohl kaum fähig sein, diesen überhaupt zu bedienen, bzw. bei dem Rausch der Gerüche einen klaren Kopf haben. ... es sei denn, er ist kein echter Werwolf, der dann aber auch keinen PC mit Pfoten bedienen müßte.
Orientierungsprobleme?
Während Werwölfe mit einem unfehlbaren Orientierungssinn geboren werden, tritt es wiederholt bei nicht-werwölfischen Lesern auf, angegebene Rubriken und Artikel nicht zu ent- decken. Deshalb wurde untenstehend eine Übersicht erstellt, womit diesen erleichtert werden soll, sich zurechtzufinden.

DER WERW0LF - Gründer der Zeitung.
Kitzelt ihn doch einmal mit einem Click an der Nase.
Schlagzeilen die aktuelle "BamS" für Werwölfe
- genauso sensationell und wahr
Umgangstipps eine Handreichung zum korrekten
Umgang mit Werwölfen
Historisches Berichte ganz "authentischer Art"
zur Geschichte der Werwölfe
Filmisches Filme zum Thema Werwolf ... oder
wie Menschen uns darstellen
Science & Art Reflektionen zu werwölfischem Know-
Howl, zur Darstellung und Kreativität
Pinnwand Ein Board für schnelle Nachrichten

werwolfsweb.de Trustcheck Seal